Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

17. 07. 2022

Zahlreiche Glückwünsche gab es am Sonntagnachmittag für Feuerwehrkamerad Peter Brumm von der Ortsfeuerwehr Perleberg.

Nicht nur der stellvertretende Bürgermeister Hagen Boddin, sondern auch Stadtwehrführer Maik Müller beglückwünschten das Geburtstagskind, dass an diesem Tag seinen 60. Geburtstag feierte.

Ortswehrführer David Roß überbrachte ebenfalls herzliche Grüße der Kameraden der Ortsfeuerwehr.

Dem schlossen sich Andreas Rohloff und Uwe Schleich vom Förderverein der Feuerwehr Perleberg an und überreichten Peter, der auch Mitglied des Fördervereins ist, einen Präsentkorb mit herzlichen Glückwünschen.

Peter Brumm war zunächst in der Dergenthiner Ortsfeuerwehr aktiv, bevor er nach Perleberg zog und hier seit vielen Jahrzehnten als aktives Mitglied die Kameraden unterstützt. Vor allem als Maschinist gibt er bei Einsätzen immer wieder tatkräftige Unterstützung.

Wir wünschen ihm noch viele Jahre in bester Gesundheit und hoffen, dass Peter uns noch lange in der Feuerwehr erhalten bleibt.

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag! (17. 07. 2022)

Karfreitag und Ostermontag geschlossen.