Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Guten Morgen liebe Perleberger und Gäste!Weitere Informationen unter www.tierparkperleberg.deRadlerparadies Prignitz | © Fotoarchiv Tourismusverband Prignitz e.V./M. TiemannDie Stepenitz umrahmt die Altstadt von PerlebergKanu- oder Bootstouren auf der StepenitzBlick von der Jungfernbrücke auf die StepenitzBannerbildErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg!
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

17. 07. 2022

Zahlreiche Glückwünsche gab es am Sonntagnachmittag für Feuerwehrkamerad Peter Brumm von der Ortsfeuerwehr Perleberg.

Nicht nur der stellvertretende Bürgermeister Hagen Boddin, sondern auch Stadtwehrführer Maik Müller beglückwünschten das Geburtstagskind, dass an diesem Tag seinen 60. Geburtstag feierte.

Ortswehrführer David Roß überbrachte ebenfalls herzliche Grüße der Kameraden der Ortsfeuerwehr.

 

Dem schlossen sich Andreas Rohloff und Uwe Schleich vom Förderverein der Feuerwehr Perleberg an und überreichten Peter, der auch Mitglied des Fördervereins ist, einen Präsentkorb mit herzlichen Glückwünschen.

Peter Brumm war zunächst in der Dergenthiner Ortsfeuerwehr aktiv, bevor er nach Perleberg zog und hier seit vielen Jahrzehnten als aktives Mitglied die Kameraden unterstützt. Vor allem als Maschinist gibt er bei Einsätzen immer wieder tatkräftige Unterstützung.

 

Wir wünschen ihm noch viele Jahre in bester Gesundheit und hoffen, dass Peter uns noch lange in der Feuerwehr erhalten bleibt.

 

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

Fotoserien


Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag! (17. 07. 2022)

Unsere Besucher: 659006
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Amt. Bürgermeisterin

Ute Reinecke

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter