Bürgersprechstunde im Juli

Perleberg, den 01. 07. 2022

Die Rolandstadt Perleberg informiert, dass die Bürgersprechstunde am kommenden Mittwoch (6. Juli) um 17 Uhr mit Ute Reinecke, amt. Bürgermeisterin stattfindet. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Lotte Lehmann Akademie, Großer Markt 12, im 2. Obergeschoss, Raum 310. Ein Fahrstuhl ist vorhanden und eine Voranmeldung nicht notwendig.

Während der Sommerferien vom 7. Juli bis 19. August entfällt die Sprechstunde. Die Nächste findet voraussichtlich am Mittwoch, 24. August statt. Wir werden die Termine rechtzeitig über die Presse und auf der städtischen Webseite unter dem Reiter Bürgerservice_Bürgerspechstunde (Link) bekanntgeben.

Anliegen können jedoch weiterhin gern unter der E-Mail-Adresse an die Stadt herangetragen werden, oder Sie vereinbaren unter der Nummer (03876) 781 0 einen Telefontermin.