Überraschung zum 30. Geburtstag

21. 05. 2022

Zu seinem 30. Geburtstag erlebte der Karstädter Feuerwehrkamerad Marvin Kern eine besondere Überraschung.

Am frühen Abend bekam er Besuch von seinen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Karstädt bei seiner Geburtstagsfeier im Landgasthof Graf. Diese hatten nicht nur ein Geschenk im Gepäck, sondern auch Unterstützung von der Ortsfeuerwehr Perleberg mitgebracht.

Denn Marivn Kern ist zu seinem 30. Geburtstag bereits verheiratet, so dass sich das traditionelle Kronkorkenfegen als spezielle Geburtstagsaufgabe für unverheiratete 30jährige erledigt hatte.

Aber erfinderisch wie die Feuerwehr ist, fand sich schnell eine neue Aufgabe.

Um an sein Geburtstagsgeschenk der Kameraden zu gelangen, musste Marvin Kern die Drehleiter der Perleberger Feuerwehr ersteigen. Gut gesichert und unter den wachsamen Augen des Drehleitermaschinisten Gordan Wimmer erklomm er den Leiterpark. Zahlreiche Sprossen galt es zu bewältigen, bevor er den Drehleiterkorb erreichte. Ein wenig aus der Puste kam er dort bei seiner Frau Marie an, die im Korb schon auf ihn wartete.

Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und alles erdenklich Gute.

 

 

 

Bild zur Meldung: Überraschung zum 30. Geburtstag

Fotoserien


Überraschung zum 30. Geburtstag (21. 05. 2022)

Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag
Foto vom Album: Überraschung zum 30. Geburtstag