Gratulation zum 60. Geburtstag!

08. 05. 2022

Am Samstag stand für Willi Hutschreuther ein ganz besonderes Jubiläum an. Gemeinsam mit seiner Familie, Freunden und den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dergenthin feierte er seinen 60. Geburtstag.

Seine Kameraden ließen es sich an diesem Ehrentag nicht nehmen, ihm zum runden Geburtstag zu gratulieren. Ortswehrführer Mario Boose überbrachte die Glückwünsche der Dergenthiner Kameraden und überreichte ein kleines Präsent als Anerkennung.

Der stellvertretende Stadtwehrführer David Roß gratulierte im Namen aller Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg und der Stadt Perleberg und wünschte alles Gute.

Willi Hutschreuther ist Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Dergenthin und unterstützt die Kameraden tatkräftig. Besonders geschätzt sind seine Grillkünste bei Dienstabenden und Veranstaltungen.

Für Hutschreuther und seine Frau ging es dann noch im Korb der Drehleiter hoch hinaus. Sie konnten sich bei schönstem Sonnenschein den Perleberger Tierpark einmal von oben anschauen.

Bild zur Meldung: Gratulation zum 60. Geburtstag!

Gratulation zum 60. Geburtstag! (08. 05. 2022)

Foto vom Album: Gratulation zum 60. Geburtstag!  (Bild vergrößern)