Veränderte Öffnungszeiten | Perleberger Produkte

Perleberg, den 30. 04. 2022

Wenn man durch unsere schöne Rolandstadt geht, spürt man immer mehr, dass es Frühling ist – die Sonne scheint, die Blumen blühen und die Tage werden länger. Daran passt sich auch unsere Stadtinformation an. Ab Montag, 02.05.2022, sind wir zu folgenden, verlängerten Öffnungszeiten für Sie da:

Montag und Mittwoch: 9 bis 16 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 9 bis 18 Uhr

Freitag: 9 bis 15 Uhr

Samstag: 10 bis 14 Uhr

Statten Sie uns einen Besuch ab. Dabei können Sie auch gerne durch unserer vielfältiges Produktsortiment stöbern. Ob Schlüsselanhänger mit unserem Roland oder für alle Radbegeisterten mit Fahrrad-Einkaufschip, ein Lotte Lehmann Fächer für die kommenden heißen Tage oder bunte Magneten im Perleberg-Design – das und vieles mehr können Sie bei uns erwerben!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Eingang der Stadtinformation am Großen Markt 12