Rolandstadt beim Anradeln 2022 dabei

05. 04. 2022

Wir treten kräftig in die Pedale am 23.04.2022 zum 20. Anradeln in der Prignitz!

Lang ist es her seit wir das letzte erlebnisreiche Anradeln in der Prignitz durchführen konnten. Nun freuen wir uns sehr diesen Frühling zu nutzen und gemeinsam mit Ihnen am Samstag, den 23.04.2022 nach Pritzwalk radeln zu können.

Die begleitete Radtour führt aus der Rolandstadt Perleberg entlang der Knotenpunktwegweisung des Tourismusverbandes Prignitz bis nach zum Schlossmuseum Wolfshagen. Hier wird vor Ort gegen einen kleinen Beitrag für das leibliche Wohl gesorgt. Die ca. 30 km lange Strecke verläuft weiter vorbei an der Schönhagener Mühle bis nach Pritzwalk.

Sie erwartet vor Ort nicht nur die Begrüßung zum Anradeln durch den Tourismusverband, sondern auch das Pritzwalker Frühlingserwachen. Wir würden uns freuen, eine Vielzahl an Radlern begrüßen zu dürfen und damit vielleicht den beliebten Wanderpokal nach Perleberg zu holen.

Treff ist um 08:00 Uhr am Roland auf dem Großen Markt in Perleberg. Gegen 12 Uhr erreichen die Radler Pritzwalk. Die Rückfahrt ist individuell zu gestalten. Für Radfahrer, die den privaten Rückweg mit der Bahn antreten wollen, wird die Möglichkeit des kostenlosen Rücktransports des Fahrrads zum Bahnhof Perleberg angeboten. Wer diesen Service nutzen möchte, sollte sich bis zum 13.04.2022 anmelden.

Die Anmeldung kann persönlich in der Stadtinformation Perleberg, Großer Markt 12 oder unter der Telefonnummer (03876) 781 522, bzw. per E-Mail an infobuero@stadt-perleberg.de erfolgen.

Bild zur Meldung: Rolandstadt beim Anradeln 2022 dabei