Neues aus der Stadtinformation - Produkt des Monats

Perleberg, den 29. 03. 2022

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Stadtinformation Perleberg, nämlich ein neues Produkt! Das Warensortiment wird seit Kurzem durch einen Kaffee-to-go-Becher ergänzt. Dieser ist in mattem Schwarz gehalten, sodass er für alle Geschlechter geeignet ist. Zudem hat er einen Boden aus Kork, der ihm das gewisse Etwas verleiht und noch dazu dafür sorgt, dass der heiße Kaffee oder Tee nicht zu warm an den Händen wird.

Der praktische Becher für unterwegs ist von innen mit Kunststoff und außen mit Edelstahl verkleidet. Geschmückt wird er durch unser „Rolandstadt Perleberg“-Logo in Weiß. Er kann Getränke bis zu drei Stunden warm und sechs Stunden kalt halten und fasst 300 ml.

Der Kaffeebecher ist ab sofort für 9,50 € in der Stadtinformation Perleberg, Großer Markt 12, zu folgenden Zeiten erhältlich:

Montag, Mittwoch und Freitag: 10 bis 15 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 09 bis 17 Uhr

Samstag: 10 - 12 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Der Kaffeebecher ist ab sofort für 9,50 € in der Stadtinformation Perleberg, Großer Markt 12, erhältlich.