Perleberger Künstlerin stellt Werke in BONA aus

28. 03. 2022

Die Künstlerin und Neu-Perlebergerin „Paula 3eautiful“ wird ab dem 31.03.2022 ihre Kunstwerke in der BONA Stadtbibliothek ausstellen. Die Ausstellung trägt den Titel „Ausdrücke des Menschseins“. Präsentiert werden Kreide- und Kohlezeichnungen, die die vielseitigen Facetten des Menschen zum Ausdruck bringen. Neben ihren Kohleportraits und Acrylgemälden, welche bei ihr in Auftrag gegeben werden können, haucht sie auch alten Möbeln neues Leben ein.

Unter www.p3eautiful.jimdosite.com kann man einen ersten Eindruck zum künstlerischen Schaffen gewinnen. Die Bilder, die in der Stadtbibliothek ausgestellt werden, können in Absprache mit der Künstlerin käuflich erworben werden.

Weitere Angebote und Veranstaltungen finden Sie unter: www.stadtbibliothek-perleberg.de.

Bild zur Meldung: Abbildung „Paula 3eautiful“ | Kreide- und Kohlezeichnungen. Hier: Zwei Menschen vor dem Rathaus