Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

20 Jahre Die Prignitz radelt an – Auf Tour nach Pritzwalk

Perleberg, den 14. 03. 2022

Wir freuen uns nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder an einer Sternfahrt in der Prignitz teilnehmen zu können. Das 20. Anradeln in der Prignitz führt uns am 23. April 2022 nach Pritzwalk zu einem weiteren Highlight dem „Pritzwalker Frühlingserwachen“, dem traditionellen Frühlingsfest in der Innenstadt von Pritzwalk. Es sind alle Fahrradfreunde herzlich eingeladen diese Tour mit uns gemeinsam zu bestreiten!

Wollen Sie aus Perleberg mit nach Pritzwalk radeln? – Dann melden Sie sich an!

Teilnehmer können sich noch bis zum 13.04.2022 bei der Stadtinformation Perleberg, Großer Markt 12, telefonisch unter 03876/781522 oder per Mail über anmelden.
Anzugeben sind: vollständiger Vor- und Nachnahme, die Straße, Postleitzahl, Ort und die Telefonnummer sowie das Geburtsdatum.

Treff ist am 23.04.2022 08:00 Uhr am Roland auf dem Großen Markt in Perleberg.

Abfahrt ist 08:30 Uhr. Mitradeln geht nur unter vorheriger Anmeldung über die Stadtinformation Perleberg. Die Strecke führt über den Hagen nach Lübzow, Groß Linde zum Schlossmuseum Wolfshagen. Hier wird eine Pause gemacht und anschließend fahren wir über Neudorf und den Mühlenweg Schönhagen nach Pritzwalk. Lassen Sie sich herzlich überraschen vom dortigen Programm.  Wir wünschen Ihnen in Pritzwalk einen angenehmen Aufenthalt.

Die Rückfahrt wird individuell gestaltet. Die Fahrräder aus Perleberg können in Pritzwalk durch den Perleberger Betriebshof zurück nach Perleberg transportiert werden. Bitte denken Sie daran, dass die Öffentlichen Verkehrsmittel zur Mitnahme vieler Räder nicht ausgestattet sind. Weitere Informationen dazu am 23.04.2022 vor Ort. Die Kosten bei der Nutzung von Öffentlichen Verkehrsmitteln werden nicht getragen.

Wir empfehlen Ihnen wetterfeste Kleidung anzuziehen. Eine Kleinverpflegung zum Kauf steht Ihnen am Schlossmuseum Wolfshagen zur Verfügung oder Sie versorgen sich vorab selbst mit einem kleinen Imbiss zum Mitnehmen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Die Fahrr#äder machen an der Kirche in Quitzow - Anradeln 2020 - eine kleine Pause.