Einreichung von Vorschlägen für den Perleberger Bürgerhaushalt 2023

10. 01. 2022

Seit dem 01.01.2022 läuft die Frist für die Einreichung von Projektvorschlägen für den Perleberger Bürgerhaushalt 2023. Bis zum 31.03.2022 können Vorschläge eingereicht werden.

Das entsprechende Formular zur Einreichung des Vorschlages ist auf der städtischen Homepage zu finden in der Menüleiste links unter „Bürgerhaushalt“. Auch die Satzung kann auf der Homepage eingesehen werden (siehe Links unten).

Wer nicht über die technischen Möglichkeiten verfügt, kann sich das Formular auch gern per Post bei der Stadt Perleberg (Frau U. Ziebell) anfordern. Frau Ziebell ist erreichbar unter der Telefonnummer (03876) 781 103 oder per E-Mail unter und steht für Rückfragen gern zur Verfügung.

Hinweis: In den letzten Bürgerhaushalten wurden zunehmend mehr Projektvorschläge zu Spielgeräten auf Spielplätzen eingereicht. Interessierte werden darum gebeten, die auf der Homepage beigefügten Hinweise zur Projekteinreichung zu beachten.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Antrag: Projektvorschläge für den Bürgerhaushalt 2023