Anträge auf Kultur- und Sportförderung bis 15.01.2022 einreichen

05. 01. 2022

Anträge im Rahmen der städtischen Sportförderung 2022 – Festbetragsförderung nach Mitgliedszahlen und pro Mitglied – können von Perleberger Sportvereinen noch bis zum 15.01.2022 bei der Stadt Perleberg eingereicht werden.

Informationen zur Richtlinie und das Antragsformular sind auf der städtischen Homepage www.stadt-perleberg.de unter „Bürger -> Service -> Rechtsgrundlagen -> Richtlinien -> Sportförderrichtlinie (Link)“ zu finden.

Gleiches gilt für die Kulturförderung 2022. Auch hier sind die Anträge bis zum 15.01.2022 bei der Stadt Perleberg einzureichen. Weitere Informationen sind auf der städtischen Homepage zu finden unter „Bürger -> Service -> Rechtsgrundlagen -> Richtlinien -> Kulturförderrichtlinie (Link)“.

Bei Fragen steht Frau Börner gern zur Verfügung (Tel. 781-405 oder E-Mail: ).

Bild zur Meldung: pixabay | Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig