Perleberger Adventskalenderaktion eröffnet

01. 12. 2021

fand die offizielle Eröffnung des Adventskalenders der Einzelhändler statt. Claudia Frenzel, stellvertretende Vorsitzende der City Initiative e. V., Bürgermeisterin Annett Jura sowie weitere an der Aktion Beteiligte enthüllten das erste Türchen – die Roland Apotheke. Sie lud heute zu warmen Getränken und einem 21 % Rabatt auf ihre Produkte ein.

Ab nun wird jeden Tag, bis zum 24. Dezember, ein anderes Banner das Gestell zwischen Rathaus und Kirche schmücken. Jeden Tag hat ein anderer Händler bzw. eine andere Händlerin den weihnachtlichen Stern vor dem Geschäft zustehen. Dieser zeigt an, dass es in dem jeweiligen Laden eine besondere Aktion gibt. Welche Aktionen das sind bleibt natürlich noch geheim. Das müssen Sie selber herausfinden und den teilnehmenden Geschäften einen Besuch abstatten.

Informationen zu den Teilnehmern finden Sie täglich auf unserer Internetseite unter www.stadt-perleberg.de. Ebenfalls wird das Perleberger Rathaus in der Adventszeit wieder zum Kalender - jeden Tag erstrahlt ein Fenster.

Bild zur Meldung: Stadt Perleebrg | Enthüllung des ersten Aktions-Türchens - die Roland Apothke