Verabschiedung Herr Ulrich Otto in den wohlverdienten Ruhestand

15. 09. 2021

31.08.2021 wurde unser langjähriger und geschätzter Mitarbeiter Herr Ulrich Otto im Sitzungssaal des Perleberger Rathauses nach mehr als 30 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeisterin Frau Annett Jura und die Leiterin des Fachbereichs 20 für Finanz- und Vermögensverwaltung Frau Ute Reinecke als direkte Vorgesetzte fanden sich in kleinem Rahmen zusammen, um Herrn Otto mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Geschenk für seine langjährige Tätigkeit zu danken.

Herr Otto war vom 01.03.1991 bis zum 31.08.2021 bei der Rolandstadt Perleberg in unterschiedlichen Fach- und Sachbereichen beschäftigt. Dabei stand sein Aufgabengebiet immer im Zusammenhang mit Zahlen, die er sehr gut beherrschte.

Für seine langjährige Tätigkeit wurde ihm aufrichtig gedankt und er wurde gebührend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Vor dem offiziellen Renteneintritt am 01.09.2021 war Herr Otto im Bereich Liegenschafts- und Gebäudemanagement tätig.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Fachbereichsleiterin U. Reinecke, Personalratsvorsitzende U. Ziebell sowie Bürgermeisterin Jura verabschieden U. Otto