Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Blick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt PerlebergDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt PerlebergAuch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergBlick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt PerlebergBannerbildSeien Sie herzlich zur neuen Sonderausstellung ins Stadt- und Regionalmuseum eingeladen!
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung Herr Ulrich Otto in den wohlverdienten Ruhestand

15. 09. 2021

31.08.2021 wurde unser langjähriger und geschätzter Mitarbeiter Herr Ulrich Otto im Sitzungssaal des Perleberger Rathauses nach mehr als 30 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Bürgermeisterin Frau Annett Jura und die Leiterin des Fachbereichs 20 für Finanz- und Vermögensverwaltung Frau Ute Reinecke als direkte Vorgesetzte fanden sich in kleinem Rahmen zusammen, um Herrn Otto mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Geschenk für seine langjährige Tätigkeit zu danken.

 

Herr Otto war vom 01.03.1991 bis zum 31.08.2021 bei der Rolandstadt Perleberg in unterschiedlichen Fach- und Sachbereichen beschäftigt. Dabei stand sein Aufgabengebiet immer im Zusammenhang mit Zahlen, die er sehr gut beherrschte.

Für seine langjährige Tätigkeit wurde ihm aufrichtig gedankt und er wurde gebührend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Vor dem offiziellen Renteneintritt am 01.09.2021 war Herr Otto im Bereich Liegenschafts- und Gebäudemanagement tätig. 

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Fachbereichsleiterin U. Reinecke, Personalratsvorsitzende U. Ziebell sowie Bürgermeisterin Jura verabschieden U. Otto

Unsere Besucher: 664464
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter