Aufruf zur Meldung von Terminen für den Perleberger Veranstaltungskalender

08. 09. 2021

Die Rolandstadt plant derzeitig die Umsetzung eines händischen Veranstaltungskalenders für das Jahr 2022. Daher bitten wir alle Perleberger Veranstalter, Einrichtungen, Vereine sowie Ortsteile, die darin aufgenommen werden möchten, sich unter zu melden.

Wer seine Veranstaltungen für das Jahr 2022 anmelden möchte, sendet bitte bis 29. Oktober 2021 folgende Informationen: Name der Veranstaltung, Datum, Uhrzeit, Veranstaltungsort, Kurzbeschreibung (Kontakt, Eintritt, liegt bereits Bild- oder Dateimaterial vor?, etc.). Zudem werden die gemeldeten Veranstaltungsdaten im digitalen Veranstaltungskalender unter www.stadt-perleberg.de veröffentlicht.

Bitte informieren Sie uns auch, wenn sich Ihre Veranstaltung nicht durchführen lässt, sodass wir dann vor Erstellung eines händischen Kalenders ggfs. die Daten aktualisieren können – analog gilt das auch für die Eintragung auf der städtischen Webseite, die wir nur mit Hilfe des jeweiligen Veranstalters konkret darstellen können.

Bild zur Meldung: Abbildung des Veranstaltungskalenders im vergangenen Jahr