Schlüsselanhänger im schicken Radlerdesign

23. 08. 2021

Neues aus der Stadtinformation

Wer kennt es nicht – mal das Auto stehen lassen und ab zum Einkaufen aufs Rad geschwungen. Am Ziel angekommen, will man sich den Einkaufskorb nehmen und hat keinen passenden Chip dabei. Praktischerweise kann die Perleberger Stadtinformation Abhilfe schaffen.

Neu und ab sofort erhältlich: der Schlüsselanhänger mit integriertem Einkaufschip. Der Anhänger im Fahrradmotiv verbildlicht unser Radlerparadies Perleberg und hat einen Durchmesser von 3,5 Zentimetern. Er ist aus Edelstahl und schnell und einfach am Schlüsselbund integriert – so haben Sie ihn immer dabei.

Ob für sich selbst, als originelle Geschenkidee oder kleines Mitbringsel für Ihre Liebsten, käuflich ist der Schlüsselanhänger in der Stadtinformation für 3,50 € erhältlich.

Neben dem Schlüsselanhänger haben wir noch weitere Neuheiten die Sie interessieren könnten. Kommen Sie vorbei und schauen Sie selbst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Schlüsselhänger mit integriertem Einkaufschip neu erhältlich!