Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt PerlebergBlick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt PerlebergAuch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergBlick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt Perleberg
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit!

25. 06. 2021

Das war ausnahmsweise mal kein Einsatz mit Blaulicht und unter Zeitdruck: In der vergangenen Woche rückten die Mitglieder der Spiegelhagener Feuerwehr aus, weil Kamerad Andreas Herr und seine Frau Janett ihre Silberhochzeit feierten.

Zu diesem Höhepunkt in ihrem gemeinsamen Leben wollte auch die Freiwillige Feuerwehr gratulieren.

Heiko Wulff, stellvertretender Ortswehrführer der Wehr, gratulierte herzlich im Namen der Kameraden und wünschte auch für die kommenden Jahre weiterhin alles Gute.

Im Anschluss lud er das Silberpaar zu einer Fahrt im Korb der Drehleiter der Feuerwehr Perleberg, die aus diesem besonderen Anlass angerückt war, ein.

Andreas Herr gehört seit letztem Jahr wieder der Spiegelhagener Wehr an.

Viele Jahre war er aktives Mitglied gewesen, bevor er sich eine Auszeit genommen hat.

In persönlichen Gesprächen konnte er überzeugt werden wieder aktiv die Spiegelhagener  Kameraden zu unterstützen.

Die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Perleberg würden sich freuen, wenn weitere ehemalige Kameraden diesen Schritt zurück in ihre Ortsfeuerwehren gehen wie Andreas Herr.

Denn jede Hand zählt bei der Arbeit in den Freiwilligen Feuerwehren in Perleberg und ihren Ortsteilen.

 

 

 Beate Mundt

 

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit!

Fotoserien


Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit! (25. 06. 2021)

Unsere Besucher: 664400
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter