Blick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Gratulation zum 25-jährigen Jubiläum

10. 06. 2021

Bürgermeisterin Annett Jura und Christian Fenske vom Technologie- und Gewerbezentrum Prignitz gratulierten am 10 Juni die Thoben GmbH im Schwarzen Weg zum 25-jährigen Bestehen. Filialleiter Maik Dechow nahm stellvertretend für das Team vor Ort den Jubiläumssekt der Bürgermeisterin entgegen.

Thoben ist der führende Lieferant für Filter - und Antriebstechnik und betreibt seit dem 01.06.1996 eine Zweigniederlassung in Perleberg. Über 4.000 Kunden, vor allem im gewerblichen Bereich, nutzen die Dienstleistung. Hier in Perleberg werden alle Kundenanfragen der neuen Bundesländer bearbeitet.

Dechow, der selbst mehr als 25 Jahre Mitarbeiter im Unternehmen ist, ist stolz auf die hohe Termintreue. „Unsere besondere Lagerlogistik und unsere guten Kontakte zu den Herstellern und Transportdienstleistern sorgen dafür, dass die gewünschten Artikel unsere Kunden zeitnah erreichen“.

Bild zur Meldung: Renè Hill | Bürgermeisterin Annett Jura übergiebt 3l Sektflasche an Filialleiter Maik Dechow der Firma Thoben GmbH.