Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Winterlandschaft Perleberg | Fotos: Stadt PerlebergBannerbildSeien Sie herzlich zur neuen Sonderausstellung ins Stadt- und Regionalmuseum eingeladen!Winterbilder Rolandstadt PerlebergBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

11. 05. 2021

Peter Heinecke, Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Düpow, freute sich anlässlich seines 60. Geburtstages herzlich über zahlreiche Glückwünsche. Stadtwehrführer Maik Müller und der Düpower Ortswehrführer Benjamin Thalmann überbrachten Glückwünsche und Präsente auch im Namen der Bürgermeisterin und des Fördervereins der Düpower Feuerwehr.

Ortsvorsteher André Kenzler ließ es sich ebenfalls nicht nehmen dem Geburtstagskind zu seinem runden Ehrentag zu gratulieren.

Peter Heinecke ist ein aktiver Kamerad der Düpower Feuerwehr, der inzwischen bei Einsätzen aber gerne den Jüngeren den Vortritt lässt. „Aber wenn Not am Mann ist, ist er immer noch dabei.“ ergänzt Ortswehrführer Benjamin Thalmann. „Seine große Leidenschaft ist unser Gerätehaus. Gemeinsam mit zwei anderen Kameraden kümmert er sich um die Außenanlagen und guckt, dass alles in Ordnung ist.“ Heinecke, der bereits 1961 in die Feuerwehr eingetreten ist, unterstützt ebenso die Veranstaltungen der Düpower Feuerwehr mit viel Engagement und ist auch als Wettkampfrichter für die Jugendfeuerwehr da.

„Wir wünschen Peter im Namen aller Kameraden unserer Ortsfeuerwehren alles Gute und weiterhin Gesundheit und freuen uns darauf mit ihm noch viele Jahre in der Feuerwehr aktiv zu sein.“ führt Stadtwehrführer Maik Müller aus.

 

 

Beate Mundt

 

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

Fotoserien


Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag! (12. 05. 2021)

Unsere Besucher: 668120
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter