Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

11. 05. 2021

Peter Heinecke, Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Düpow, freute sich anlässlich seines 60. Geburtstages herzlich über zahlreiche Glückwünsche. Stadtwehrführer Maik Müller und der Düpower Ortswehrführer Benjamin Thalmann überbrachten Glückwünsche und Präsente auch im Namen der Bürgermeisterin und des Fördervereins der Düpower Feuerwehr.

Ortsvorsteher André Kenzler ließ es sich ebenfalls nicht nehmen dem Geburtstagskind zu seinem runden Ehrentag zu gratulieren.

Peter Heinecke ist ein aktiver Kamerad der Düpower Feuerwehr, der inzwischen bei Einsätzen aber gerne den Jüngeren den Vortritt lässt. „Aber wenn Not am Mann ist, ist er immer noch dabei.“ ergänzt Ortswehrführer Benjamin Thalmann. „Seine große Leidenschaft ist unser Gerätehaus. Gemeinsam mit zwei anderen Kameraden kümmert er sich um die Außenanlagen und guckt, dass alles in Ordnung ist.“ Heinecke, der bereits 1961 in die Feuerwehr eingetreten ist, unterstützt ebenso die Veranstaltungen der Düpower Feuerwehr mit viel Engagement und ist auch als Wettkampfrichter für die Jugendfeuerwehr da.

„Wir wünschen Peter im Namen aller Kameraden unserer Ortsfeuerwehren alles Gute und weiterhin Gesundheit und freuen uns darauf mit ihm noch viele Jahre in der Feuerwehr aktiv zu sein.“ führt Stadtwehrführer Maik Müller aus.

Beate Mundt

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag! (12. 05. 2021)

Foto vom Album: Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!  (Bild vergrößern)