Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Auch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergBlick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt PerlebergBlick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt PerlebergDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt PerlebergBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Perleberger Händlergemeinschaft City Initiative wieder erfolgreich beim Wettbewerb der“ City Offensive Westbrandenburg 2021“

21. 04. 2021

Unter dem Motto „Perleberg Innenstadt – sichtbar, anziehend, einfach gut!“ präsentiert die Händlergemeinschaft der IHK Potsdam ihre Marketingkampagne für die Perleberger Innenstadt. Gerade in dieser aktuellen Zeit sind kreative Lösungen gefragt.

 

Mit der Kampagne will die City Initiative die digitale Sichtbarkeit der vorhandenen Angebote und Anbieter erhöhen und mit einem Gutscheinsystem Anreize zum Besuch der Innenstadt schaffen. Gleichzeitig wollen sich die Mitglieder fit für die Digitalisierung machen.

 

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem Projekt gewonnen haben. Schon in den letzten Wochen haben wir als Verein an der Umsetzung unserer Ideen gearbeitet. So wurde der Perleberger Einkaufsgutschein in Zusammenarbeit mit der Stadt Perleberg eingeführt, natürlich kann dieser auch digital über unsere Homepage www.ci-initiative.de erworben werden. Auch das erste Online-Seminar in Zusammenarbeit mit der Volks- & Raiffeisenbank Prignitz e. G. hat stattgefunden und wurde sehr positiv von den Mitgliedern aufgenommen. Für den nächsten Online-Baustein liegen mir bereits erste Anmeldungen vor.“ berichtet freudestrahlend die wiedergewählte Vorsitzende Jenny Porep.

 

Die City Initiative hatte sich mit Unterstützung der Stadt Perleberg und des Technologie- und Gewerbezentrums Prignitz mit ihrer Marketingkampagne „Perleberg Innenstadt – sichtbar, anziehend, einfach gut!“ in der Kategorie „Projekte, Kampagnen und öffentlicher Raum“ beworben und wurde mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Das Preisgeld in Höhe von 5.000 € soll nun zusätzlich in die Marketingkampagne vor Ort investiert werden. Auch Bürgermeisterin Annett Jura ist begeistert, mit wie viel Engagement die Perleberger Initiative in den letzten zwei Jahren vorangegangen ist.

 

Bild zur Meldung: TGZ Prignitz | Mitglieder der Initiative nutzen Onlineschulung durch die V&R Bank Prignitz

Unsere Besucher: 663988
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter