Rolandlauf am 15.05.2021 wird abgesagt

14. 04. 2021

Das Organisations-Team des Rolandlaufs hat sich gemeinsame mit der Stadt Perleberg schweren Herzens dazu entschieden, den Jubiläumslauf am 15. Mai 2021 abzusagen. Die derzeitige Situation lässt eine vernünftige Planung für den 30. Lauf in Perleberg nicht zu, da keiner weiß, wie es nach dem 18.04.2021 – bis dahin geht zunächst der Lockdown – wirklich weiter geht.

Offen ist noch, ob der Lauf auch in diesem Jahr generell abgesagt oder nur verschoben wird. Es ist für alle Mitglieder des Organisations-Teams eine sehr schwere Entscheidung, aber sicher die richtige gewesen. Alle weiteren Vorbereitungen hätten auch finanziell einen zusätzlichen Aufwand bedeutet, der möglicherweise umsonst wäre.

Bleibt gesund und folgt dem Organisations-Team auf der Rolandlauf-Homepage unter www.rolandlauf-perleberg.de für weitere Infos!

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Startschuss zum 27. Rolandlauf