Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag!

11. 04. 2021

Der Stadtwehrführer der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Perleberg Maik Müller sowie der Düpower Ortswehrführer Benjamin Thalmann und sein Stellvertreter Florian Pankow  besuchten am Sonntagvormittag Kamerad Wilfried Havemann und überbrachten ihm zu seinem 70. Geburtstag die Glückwünsche der Stadtwehrführung, der Bürgermeisterin und natürlich aller Kameraden.

Vor allem Gesundheit stand bei den Gratulationen in diesen schwierigen Zeiten als Wunsch ganz oben.

Wilfried Havemann ist seit 54 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Düpow und kann so manche Geschichte aus der Düpower Feuerwehrgeschichte erzählen, ob von Einsätzen oder von den zahlreichen Wettkämpfen.

Neben dem Einsatz- und Übungsdienst beteiligte sich der ausgebildete Maschinist Havemann stets am „Kameradschaftsleben“.

Heute ist er Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung, aber seine Enkel, die sein ganzer Stolz sind, sind Mitglieder der Jugendfeuerwehr Düpow und setzen so die Feuerwehrtradition fort.

Beate Mundt

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag! (11. 04. 2021)

Foto vom Album: Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag!  (Bild vergrößern)