Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Blick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt PerlebergDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt PerlebergBannerbildAuch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergSeien Sie herzlich zur neuen Sonderausstellung ins Stadt- und Regionalmuseum eingeladen!Blick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt Perleberg
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag!

11. 04. 2021

Der Stadtwehrführer der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Perleberg Maik Müller sowie der Düpower Ortswehrführer Benjamin Thalmann und sein Stellvertreter Florian Pankow  besuchten am Sonntagvormittag Kamerad Wilfried Havemann und überbrachten ihm zu seinem 70. Geburtstag die Glückwünsche der Stadtwehrführung, der Bürgermeisterin und natürlich aller Kameraden.

Vor allem Gesundheit stand bei den Gratulationen in diesen schwierigen Zeiten als Wunsch ganz oben.

 

Wilfried Havemann ist seit 54 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Düpow und kann so manche Geschichte aus der Düpower Feuerwehrgeschichte erzählen, ob von Einsätzen oder von den zahlreichen Wettkämpfen.

Neben dem Einsatz- und Übungsdienst beteiligte sich der ausgebildete Maschinist Havemann stets am „Kameradschaftsleben“.

 

Heute ist er Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung, aber seine Enkel, die sein ganzer Stolz sind, sind Mitglieder der Jugendfeuerwehr Düpow und setzen so die Feuerwehrtradition fort.

 

Beate Mundt

 

 

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag!

Fotoserien


Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag! (11. 04. 2021)

Unsere Besucher: 664616
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter