Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!

12. 03. 2021

Eigentlich würde sie mit Schere und Kamm hantieren und die Frisuren ihrer Kunden nach der monatelangen Schließung der Friseurläden wieder in Schwung bringen. Aber am Freitag hat sich Carola Mostaller aus Groß Buchholz den Tag frei genommen, um mit ihrer Familie ihren 60. Geburtstag zu feiern.

Zum Gratulieren schauten auch Ortswehrführer Joachim Jahrow und der stellvertretende Stadtwehrführer David Roß vorbei.

Seit über 40 Jahren ist Carola Mostaller Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Groß Buchholz. Deshalb überbrachten beide im Namen der Kameraden und der Bürgermeisterin herzliche Glückwünsche zum runden Jubiläum.

Vor allem in den achtziger Jahren war die Groß Buchholzer Frauentruppe sehr aktiv und nahm erfolgreich an den unterschiedlichsten Wettkämpfen teil.  Joachim Jahrow dazu:“ Es war eine eingeschworene Truppe, die sehr aktiv war.“

Beate Mundt

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!