Stadtinformation: Ein Gruß aus der Ferne

08. 02. 2021

Aufgrund der aktuell geltenden Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg ist es leider weiterhin nicht möglich, Freunde, Familie und Bekannte wie gewohnt zu besuchen. Um trotzdem in Kontakt zu bleiben, kann man natürlich telefonieren oder eine WhatsApp-Nachricht schreiben.

Aber wäre es nicht viel schöner, ein paar handgeschriebene Zeilen zu versenden? Mit unseren Postkarten aus der Stadtinformation können Sie einen persönlichen Gruß an Ihre Lieben in der Ferne versenden. Ob historische Motive oder farbenfrohe Bilder aus unserer schönen Rolandstadt – bei uns haben Sie vielseitige Auswahlmöglichkeiten.

Die Postkarten sind für 0,50 € oder 1,00 € in unserer Stadtinformation erhältlich.

Auch kostenfreies Informationsmaterial rund um unsere Rolandstadt und die Umgebung können Sie per Telefon unter (03876) 781 522 oder per E-Mail an bei uns anfragen.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Auswahl von Postkartenmotiven und kostenfreien Informationsmaterial rund um Perleberg