Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

26. 01. 2021

Nach 30 Jahren als Mitarbeiterin der Stadt Perleberg wurde am Dienstagvormittag Sylvia Pogodzik in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Sommercamp, Feriengestaltung, Integration Frühgruppe und verschiedene Arbeitsgemeinschaften, das und vieles mehr zählte jahrelang zu ihren Aufgaben im Jugend- und Freizeitzentrum der Stadt. Zunächst noch im Haus in der Lindenstraße tätig, erlebte sie den Umzug in die Wittenberger Straße 91/92 mit.

Hier überbrachten Bürgermeisterin Annett Jura und Personalratsvorsitzende Ulrike Ziebell unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln Glückwünsche und Blumen. „Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine schöne Zeit im Ruhestand.“ führte Annett Jura aus.

Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen war Sylvia Pogodzik immer eine Herzensangelegenheit. Jetzt hat sie mehr Zeit für ihre Enkelkinder und „für ausgiebige Fahrradtouren.“ ist sich die (Neu-) Rentnerin sicher.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Bürgermeisterin Annett Jura und Personalratsvorsitzende U. Ziebell verabschieden Sylvia Pogotzik