Termine der Bürgersprechstunde im Monat Dezember

01. 12. 2020

Die Meinung der Perleberger Bürgerinnen und Bürger ist der Rolandstadt sehr wichtig. Wir stehen für eine bürgernahe Verwaltung in Perleberg und bieten mit einer Bürgersprechstunde, eine zusätzliche Möglichkeit, sich mit Anliegen, Meinungen und Ideen persönlich an die Bürgermeisterin Annett Jura und/oder den Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung, Rainer Pickert, zu wenden.

Eine Voranmeldung ist dafür nicht notwendig. Die Termine mit dem jeweiligen Ansprechpartner (wechseln sich ab) sind als Übersicht auf der städtischen Webseite zu finden. Ebenfalls sind die Termine im Schaukasten des Rathauses ausgehangen.

Der Termin findet:

Datum:            immer mittwochs ab 17.00 Uhr

Ort:                  in der Lotte Lehmann Akademie, Großer Markt 12 (2. OG), statt.

Die Bürgersprechstunde im Dezember:
02.12.2020 | Annett Jura, Bürgermeisterin Stadt Perleberg
09.12.2020 | Annett Jura, Bürgermeisterin Stadt Perleberg
16.12.2020 | Annett Jura, Bürgermeisterin Stadt Perleberg

Bild zur Meldung: Fotograf Ellmenreich | Bürgermeisterin Annett Jura und Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Rainer Pickert im Großen Sitzungssaal des Perlebeger Rathauses