Kastanien für Perleberger Tierpark

13. 10. 2020

Am vergangenen Freitag, 13. Oktober, besuchte das Oberstufenzentrum des Landkreises Prignitz (OSZ) das Jugend- und Freizeitzentrum in Perleberg.

Die gesamte Klasse BFS/19B aus Wittenberge  hatte sich gemeinsam mit ihrem Dozenten der Pritzwalker Bildungsgesellschaft und dem Mitarbeiter und Organisator des Landkreises Prignitz, Michael Hann, Mitarbeiter des  Projekts „Türöffner“ am OSZ tätig, spontan bereit erklärt, während ihres Kompetenztrainings im Freizeitzentrum für den Perleberger Tierpark 10 Eimer Kastanien zu sammeln.

K. Oesemann bedankt sich herzlich für das Engagement der Schülerinnen und Schüler sowie bei Klassenlehrerin Grewe.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Stolz präsentiert die Klasse und deren Betreuer die 10 gesammelten Kastanieneimer fürden Tierpark.