Aufruf zur Meldung von Terminen für den nächsten Perleberger Veranstaltungskalender

Perleberg, den 14. 10. 2020

Zum Ende des Jahres soll der Perleberger Veranstaltungskalender ab Januar 2021 erarbeitet werden.

Kulturschaffende, Vereine und weitere Institutionen sowie Veranstalter werden gebeten, ihre Veranstaltungsdaten von Januar 2021 bis März 2021 bis zum 30.November 2020 an den Sachbereich Kultur, Sport und Lotte Lehmann Akademie zu melden, per Post oder per E-Mail an: .

Der Veranstaltungskalender wird kostenfrei in der Stadt, auf Präsentationsveranstaltungen oder überregionalen Messen verteilt. Zudem liegt er für jedermann in der Stadtinformation, Großer Markt 12, zur Mitnahme aus. Die gemeldeten Veranstaltungen werden auch auf der städtischen Webseite unter www.stadt-perleberg.de zu finden sein.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Abbildung des kostenfreies Veranstaltungskalenders