Bannerbild | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

Gemütliches Hofkonzert mit „Lysander“ beim Rolandtag am 12.09.2020

05. 09. 2020

Anlässlich des Rolandtages am 12.09.2020, findet von 16 bis 18 Uhr ein kleines Konzert mit der Band „Lysander“ im Judenhof, Parchimer Str. 6 a, statt. Einlass ist ab 15 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie bitten wir unbedingt um vorherige Anmeldung in der Stadtinformation, Großer Markt 12. Dort erhalten Interessierte eine Besucherkarte, die sie zum Einlass am 12.09.2020 im Judenhof berechtigt.

ACHTUNG: Die Plätze sind stark begrenzt – unter geltenden Abstandsreglungen können maximal 50 Besucher für den Hof zugelassen werden.

Lysander ist eine Band, die sehr vielfältige Musik spielt. Das sagen sie über sich selbst:

Getreu einer Liedzeile: „Die Welt sie steht nicht, sie dreht und bewegt sich“ laden die  3 gebürtigen Stendaler, die seit mehreren Jahren Wahlberliner sind ein, ins Kettenkarussell der guten Unterhaltung ein, wobei raffinierte Instrumentationen und dynamische Kompositionen ein unumstößliches Fundament darstellen. Bereits seit mehreren Jahren begeistern Lysander ihre Fans mit einem bunten Mix aus eigenen Titeln und auf sie zugeschnittenen älteren und aktuellen Coversongs. Ein packendes unplugged Akustik-Rock-Pop 3er Gespann der ganz eigenen Art.

Was haben nun Juli, Bosse, Glasperlenspiel und Madsen gemein?... sie alle standen schon mit Lysander auf der Bühne. In diesem Sinne Lysander rauf auf die Bühne, Kabel rein, Instrumente an... Welt aus.

Bild zur Meldung: Bandfoto: Lysander in Perleberg am 12.09.2020