Alles steht im Zeichen von Lotte Lehmann!

18. 08. 2020

Schlendert man derzeit über den Großen Markt, kann man die singenden Teilnehmer der diesjährigen Lotte Lehmann Akademie hören. Passend zu diesem Anlass möchten wir Sie auf unsere Produkte in der Stadtinformation zur bekannten Persönlichkeit Lotte Lehmann aufmerksam machen.

Bei der aktuellen Hitzewelle eignet sich besonders gut der Fächer auf dem die Opernsängerin in jungen Jahren abgebildet ist. Falls Sie bereits eine Karte für eines der vielen Konzerte erworben haben, dient dieser auch hervorragend als Accessoire für den Besuch einer der noch anstehenden Veranstaltungen im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge oder in der Perleberger St. Jacobi Kirche.

Auch für historisch Interessierte bieten wir die Biographie ,,Lotte Lehmann - Kindheit in Perleberg‘‘ an. In diesem Buch wird der geschichtliche Bezug von Lotte Lehmann zu unserer Stadt Perleberg geschildert. Des Weiteren ist in unserem Sortiment eine umfangreiche DVD-Sammlung von Aufführungen der Jahre 2014 bis 2016 zu finden, sowie ein Heft, welches sowohl einen Einblick in die Akademiearbeit bietet, als auch die Entwicklung der letzten 10 Jahre beschreibt. Darüber hinaus sind ebenfalls kostenfreie Informationsmaterialien zur Person Lotte Lehmann in der Stadtinformation, Großer Markt 12, zu finden.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und informieren sich über die bekannte Perleberger Persönlichkeit!

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Diverse Lotte Lehmann Produkte sind in der Stadtinformation erhältlich.