Der Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Die Stadtinformation öffnet Pfingstsamstag ihre Türen!

Perleberg, den 28. 05. 2020

Die Temperaturen steigen und auch am kommenden Pfingstwochenende soll uns die Sonne mit ihrer Anwesenheit beehren. Passend dazu öffnet unsere Stadtinformation am Pfingstsamstag von 10 – 14 Uhr ihre Türen. Wenn Sie also am Wochenende durch die Stadt schlendern und das Wetter genießen, dann schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und besorgen sich eines der neuen Perleberger Hefte oder nehmen sich kostenloses Informationsmaterial mit.

Wer keine Lust hat Flyer zu lesen, kann die Stadt auch zusammen mit unseren Stadtführerinnen entdecken. Dafür laden wir Sie herzlich zu einer Stadtführung am Pfingstsamstag, 30.05.2020, ein. Wem das zu kurzfristig ist, der kann auch an einer der Führungen im Juni teilnehmen. Diese finden am Freitag, 19.06.2020, und Samstag, 27.06.2020, statt. An diesen Führungen kann jeder, auch Kurzentschlossene, teilnehmen. Der Teilnehmerbeitrag für Erwachsene beträgt 3,00 € und Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen 1,00 €.

Bitte melden Sie sich vorab telefonisch oder am Tag selbst in der Stadtinformation an. Aufgrund der aktuellen Lage ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und zahlen Sie vorab den Betrag in der Stadtinformation Perleberg. Los geht es um 11 Uhr am Perleberger Roland.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Der Roland vor der Perleberger Stadtinformation

Karfreitag und Ostermontag geschlossen.