Stufenweise Öffnung der Verwaltung und öffentlichen Einrichtungen der Stadt Perleberg

23. 04. 2020

Die Stadt Perleberg informiert, dass in Abstimmung mit der Stadt Wittenberge derzeitig daraufhin gearbeitet wird, die öffentlichen Einrichtungen wie das Stadt- und Regionalmuseum, die BONA Stadtbibliothek, die Stadtinformation und das Stadtarchiv sowie die Stadtverwaltung wieder für den Publikumsverkehr ab Montag, 4. Mai, zu öffnen.

Hierzu müssen aber Vorkehrungen getroffen werden, um die Hygieneregeln und Arbeitsschutzstandards zu erfüllen. Erst wenn sichergestellt werden kann, dass Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen maximal geschützt sind, können wir als Verwaltung wieder mehr Publikumsverkehr zulassen. Wir werden rechtzeitig informieren, zu welchen Zeitpunkt und in welcher Form wir die Verwaltung öffnen.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Verwaltungsbebäude Rathaus