Aufruf zur Meldung von Terminen für den nächsten Perleberger Veranstaltungskalender

05. 03. 2020

In Kürze wird der Perleberger Veranstaltungskalender Mai bis Oktober 2020 erarbeitet.

Kulturschaffende, Vereine und weitere Institutionen sowie Veranstalter werden gebeten, ihre Veranstaltungsdaten bis zum 15.03.2020 an den Sachbereich Kultur, Sport und Lotte Lehmann Akademie zu melden, per Post oder per E-Mail an: kultur@stadt-perleberg.de.

Der Veranstaltungskalender wird kostenfrei in der Stadt, auf Präsentationsveranstaltungen oder überregionalen Messen verteilt. Er liegt für jedermann in der Stadtinformation, Großer Markt 12, zur Mitnahme aus. Zudem werden die gemeldeten Veranstaltungen auch auf der städtischen Webseite unter www.stadt-perlebeg.de zu finden sein.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Perleberger Veranstaltungskalender