Bürgermeisterin besucht 25-jähriges Bestehen der AWO

30. 08. 2019

Bürgermeisterin Annett Jura gratulierte am 29. August 2019 dem Bereich der Eingliederungshilfe der AWO Prignitz ganz herzlich. Denn dieser konnte gleich drei Jubiläen begehen. Das AWO Ambulant Betreute Wohnen und die AWO Tagespflege, beides Einrichtungen in Wittenberge, feierten. Aber auch das AWO Ambulant Betreute Wohnen in Perleberg beging sein 25-jähriges Bestehen.

Gemeinsam wurde ein großes Fest auf dem Außengelände der AWO in der Lenzener Straße in Wittenberge gefeiert. Zahlreich waren Gäste und Gratulanten erschienen. Wie zu 25-jährigen Jubiläen üblich überreichte Bürgermeisterin Annett Jura eine große Sektflasche mit den besten Wünschen für die weitere Arbeit der AWO Prignitz und wünschte bestes Gelingen.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Bürgermeisterin Jura brachte Perleberger Sekfflasche als Geschenk mit und überreichte diese Mandy Linow, Leiterin der Eingliederungshilfe der AWO Prignitz.