Neuer Aushangstadtplan von Perleberg

28. 08. 2019

Der Aushangstadtplan von Perleberg ist in der aktualisierten 11. Auflage erschienen. Der beliebte Stadtplan wurde in Zusammenarbeit mit dem Städte-Verlag erstellt und zeigt das komplette Stadtgebiet im Maßstab 1:15 000. Am Sophienparkplatz und seit dieser Auflage auch am Bahnhof stehen Schaukästen mit Planvergrößerungen für eine umfassende Orientierung von Passanten.  Die zuvor kargen Rückseiten der Kästen werden zusätzlich mit städtischen Motiven geschmückt.

Der Plan ist darüber hinaus im Internet unter www.unser-stadtplan.de sowie auf der Homepage der Stadt Perleberg unter dem Reiter Stadtinformation und Anreise zu finden. Demnächst erscheint noch der gefaltete Taschenplan in der aktuellen Ausgabe. Dieser ist bei der Stadtinformation, Großer Markt 12, sowie im örtlichen Buchhandel erhältlich.

Die Stadt Perleberg, der Städte-Verlag und Media-Berater Alexander Böttcher danken allen Inserenten, die das Erscheinen des Planes möglich gemacht haben.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Ansicht auf die Bildgestaltung aus Richtung Brücke Pferdeschwemme