Der Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Neuer Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Perleberg führt Bürgersprechstunde fort

30. 07. 2019

Nach den Kommunalwahlen im Mai 2019 und der anschließenden konstituierenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung in der Rolandstadt wurde als Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Herr Rainer Pickert neu gewählt.

Bürgermeisterin Annett Jura ist erfreut, dass Rainer Pickert ebenfalls, wie sein Vorgänger Frank Döring, mit ihr die Bürgersprechstunde in der Lotte Lehmann Akademie fortsetzen wird. „Nach drei Jahren ist die Bürgersprechstunde gut etabliert und bietet den Perleberger Bürgerinnen und Bürgern zusätzlich die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen, Meinungen und Ideen persönlich an uns zu wenden“, so Jura.

Nach der Sommerpause beginnt die Bürgersprechstunde am 07. August 2019.

Termine:     immer mittwochs ab 17.00 Uhr

Ort:              Lotte Lehmann Akademie, Großer Markt 12 (2. OG)

Augusttermine:

07. August            Annett Jura, Bürgermeisterin Stadt Perleberg

14. August            Rainer Pickert, Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung

21. August            Rainer Pickert, Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung

28. August            Annett Jura, Bürgermeisterin Stadt Perleberg

Eine Voranmeldung ist dafür nicht notwendig. Die Termine mit dem jeweiligen Ansprechpartner werden zuvor veröffentlicht. Eine Übersicht ist auf der städtischen Homepage zu finden und im Schaukasten des Rathauses ausgehangen.

Karfreitag und Ostermontag geschlossen.