Wissenswertes über die Rolandstadt Perleberg erfahren!

29. 07. 2019

Offene Stadtführungen ohne Voranmeldung besuchen

Am 03. August und 09. September werden in der Rolandstadt Perleberg zwei offene Stadtführungen angeboten. Bei diesen Führungen werden nicht nur der historische Stadtkern und die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt Perleberg vermittelt, man erhält ebenfalls viele zusätzliche wissenswerte Informationen über die Stadt und entdeckt mit Sicherheit auch so einige schöne Ecken, die eher versteckt liegen.

Die Stadtführungen beginnen jeweils um 11:00 Uhr. Treffpunkt ist am Roland auf dem Großen Markt. Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 3 Euro pro Person, die zuvor in der Stadtinformation Perleberg zu entrichten sind. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen 1 Euro.

Ebenfalls sind in der Perleberger Stadtinformation, direkt hinter dem Roland, individuelle Stadtführungen, wie zum Beispiel für ein Klassentreffen, buchbar. Kontakt aufnehmen können Sie unter der Telefonnummer (03876) 781 522, über die E-Mailadresse infobuero@stadt-perleberg.de oder direkt vor Ort.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Treffpunkt Offene Stadtführung am Roland, direkt dorthiner befindet sich die Stadtinformation