Stadt Perleberg verloste erstes Treffen mit der Popband Marquess

26. 06. 2019

Großes Highlight in diesem Jahr ist das Perleberger Rolandfest. Unter dem Motto „Feuer und Flamme“ begeht die Rolandstadt gemeinsam mit dem Gottfried-Arnold-Gymnasium und der Freiwilligen Feuerwehr vom 13. bis 15. September 2019 ein buntes Fest. Am Samstagabend wird als Höhepunkt die Pop-Band „Marquess" auf dem Großen Markt auftreten.

Dafür hat die Stadt Perleberg beim diesjährigen Kinder- und Tierparkfest 1x2 Karten für ein exklusives Treffen mit der Popband verlost. Die Ziehung fand durch Bürgermeisterin Jura im Rahmen eines Pressetermins am 14. Juni statt. Die Gewinnerin, Emily Heuer aus Perleberg, wurde sofort telefonisch informiert und nun hat ihre Mama Diana Heuer, die sich selbst sehr über den Gewinn freute, die VIP-Karten abgeholt. „Meine Tochter freut sich sehr über den Gewinn und ich als Mutter würde ich mich riesig freuen, wenn sie mich dorthin mitnehmen würde“, so Heuer.

Weitere Informationen zum Rolandfest.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Mama Diana Heuer holte für ihre Tochter Emily den Gewinn ab