Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Ferienangebote sowie eine Ferienbetreuung im Freizeitzentrum

19. 06. 2019

Auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Ferienangebote sowie eine Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche im Jugend- und Freizeitzentrum der Stadt Perleberg. Wochentags im Zeitraum von 10 bis 18 Uhr warten vielfältige und abwechslungsreiche Aktivitäten in Form von Ausflügen, kreativen Bastelangeboten und Besuchen im Freibad auf die Teilnehmer.

Begonnen wird in der ersten Woche mit einem gemeinsamen Ausflug in den Tierpark oder dem selbst Gestalten von Tassen. In der zweiten Woche geht es zum Baden an den Rudower See und mit dem Mikroskop werden kleine Dinge ganz groß gemacht. In der dritten Woche wird unter anderem gemeinsam Pizza gebacken und ein Spielewettbewerb findet statt. Auch die weiteren Ferienwochen warten mit spannenden und interessanten Angeboten auf.

Wer sich über die Ferienangebote informieren möchte, kann dies gerne auf der Homepage der Stadt Perleberg oder direkt im Jugend- und Freizeitzentrum tun. Die Angebote können tageweise wahrgenommen werden. Eine Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen kann bis zum Vortag erfolgen.

Das Jugend- und Freizeitzentrum ist unter effi@stadt-perleberg.de zu erreichen. Unabhängig von den Ferienangeboten hat das Jugend- und Freizeitzentrum in den Sommerferien von 10 bis 18 Uhr geöffnet und kann von Kindern und Jugendlichen besucht werden.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Innen und Außerhalb des Freizeitzentrums gibt es verschieden Beschäftigungsmöglichkeiten.