Luftballonabsender gesucht

05. 06. 2019

Ein ganzer Tag stand im Zeichen der Bewegung: Das Bewegungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg auf dem Jahnsportplatz Anfang Mai war gut besucht. Es gab viel zu Entdecken und Auszuprobieren. Jeder Starter, der den Bewegungsparcour erfolgreich gemeistert hatte, konnte am Luftballon-Flug-Wettbewerb teilnehmen. Rund 100 heliumgefüllte Luftballons stiegen im Laufe des Tages in die Luft. Sie waren mit kleinen Karten versehen, die den Finder um eine Rückantwort baten.

Tatsächlich sind auch vier Antworten eingetroffen, freut sich Beate Mundt. Bei ihr im Jugend- und Freizeitzentrum der Stadt Perleberg sind die Postkarten angekommen.

Jetzt werden die Luftballonabsender gesucht, denn die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg möchten die „Gewinner“ gerne treffen.

Gesucht werden deshalb: Sophie Gäde, Ben Becker, Lina Ziggel, Klemens Thätner. Ihre Karten fanden den Weg zurück nach Perleberg.

„Ich möchte die Luftballonabsender bitten sich bis zum 16. Juni bei mir im Jugend- und Freizeitzentrum zu melden, um einen Termin für ein kleines Treffen abzusprechen. Ihr erreicht mich unter 03876 61 31 80 oder effi@stadt-perleberg.de.“ sagt Beate Mundt und hofft, dass sich alle vier melden werden.

Beate Mundt

Bild zur Meldung: Luftballonabsender gesucht