Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtinformation Perleberg

30. 05. 2019

Ab Montag, 27.05.2019, gelten folgende Öffnungszeiten in der Stadtinformation Perleberg auf dem Großen Markt 12:

• Montag, Mittwoch, Freitag von 10 bis 15 Uhr
  • Dienstag, Donnerstag von 9 bis 15 Uhr
  • Samstag von 10 bis 12 Uhr

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Stadtinformation am kommenden Samstag, 25. Mai, geschlossen hat. Darüber hinaus hat die Stadtinformation am Feiertag, 30. Mai (Christi-Himmelfahrt), ebenfalls nicht geöffnet. Am nachfolgenden Freitag (31. Mai) sind wir wie gewohnt in der Zeit von 10 bis 15 Uhr für Sie da.

Am Samstag, 1. Juni, findet die nächste offene Stadtführung um 11 Uhr am Roland statt. Dafür sind die Karten im Vorfeld in der Stadtinformation erhältlich. Erwachsene zahlen 3,00 € und Kinder sowie Jugendliche bis 18 Jahren zahlen 1,00 €.

Auch am 2. Juni sind wir für Sie auf dem Kinder- und Tierparkfest vertreten. Dort erhalten Sie nicht nur Informationen zu kommenden Veranstaltungen, wie das Perleberger Rolandfest im September, sondern haben ebenfalls die Möglichkeit am Gewinnspiel für ein Treffen mit der Popband Marquess zum Stadtfest teilzunehmen. Die Aktion gilt lediglich an diesem Tag.

Aufgrund des Feiertages am Montag, 10. Juni, hat die Stadtinformation geschlossen.

Außerhalb der Sprechzeiten sind wir per Sprachbox oder E-Mail zu erreichen.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Beratung in der Info