Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildAuch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergSeien Sie herzlich zur neuen Sonderausstellung ins Stadt- und Regionalmuseum eingeladen!Blick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt PerlebergDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt PerlebergBlick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt Perleberg
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugendfeuerwehr Perleberg präsentiert sich bei der 5. Prignitzer Familienmesse

11. 05. 2019

Am Samstag war es wieder soweit. Das Bündnis für Familie Perleberg veranstaltete die 5. Prignitzer Familienmesse und auch die Jugendfeuerwehr Perleberg war dabei.

Einrichtungen, Vereine und Unternehmen, die sich für Familien einsetzen, hatten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit vielen Mitmachaktionen zusammengestellt.

Die Jugendfeuerwehr Perleberg präsentierte sich an einem Messestand und warb so um neue Mitglieder in ihren Reihen. Mit dem Strahlrohr Dosen runter spritzen war dabei das große Highlight. Aber auch das große Feuerwehrfahrzeug aus der Nähe betrachten zu können und sogar einsteigen zu dürfen, war ein Renner.

 

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr Perleberg präsentiert sich bei der 5. Prignitzer Familienmesse

Fotoserien


Jugendfeuerwehr Perleberg präsentiert sich bei der 5. Prignitzer Familienmesse (11. 05. 2019)

Unsere Besucher: 664611
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter