Perleberger Bibliothekstreff: Thema „Stauden, Bäume und Sträucher“

12. 04. 2019

Am 18. April 2019 ab 15 Uhr findet der offene Bibliothekstreff unter dem Thema „Stauden, Bäume und Sträucher“ statt. Endlich ein paar Sonnenstrahlen und mit dem nahenden Frühling geht die Saison auch für Hobbygärtner wieder los.

Alle Interessierten sind gern eingeladen sich über den eigenen Garten, Gartengestaltung, Pflanzen und anstehende Arbeiten im Frühjahr auszutauschen, Geheimtipps zu verraten oder einfach nur nett bei einem Kaffee zu plaudern. Die Stadtbibliothek stellt umfangreiche Gartenliteratur und Ratgeber zum Stöbern und Ausleihen bereit.

Der Bibliothekstreff, die alle vierzehn Tage stattfindet, ist dauerhaft kostenfrei.

Hinweis: Ab dem 01. April 2019 erweitert die Stadtbibliothek Perleberg ihre Öffnungszeiten von zuvor 10 Uhr auf bereits 9 Uhr. Montag, Dienstag und Donnerstag öffnet sie ihre Türen bereits in der Zeit von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr. Wie zuvor auch, ist am Mittwoch und Freitag die Einrichtung geschlossen.

Bild zur Meldung: Stadt Perelebrg | Die Stadtbibliothek stellt umfangreiche Gartenliteratur und Ratgeber zum Stöbern bereit.