Linda Feller! Schlager und Country zum Rolandfest

02.09.2019

Rolandfest Perleberg

15. September auf dem Großen Markt

15 Uhr | Linda Feller live - Schlager und Country mit anschließende Autogrammstunde an der Bühne!                                                                                                        

 

Linda Feller auf dem Rolandfest in Perleberg am Sonntag, 15.09.2019 ab 15:00 Uhr. Seit über 30 Jahren begeistert Linda Feller mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik. Aus den einschlägigen Countrycharts ist sie nicht mehr wegzudenken. Viele Auszeichnungen zeichnen ihren Weg. Gepaart mit ihrer markanten Stimme drückt Linda Feller den Titeln ihren persönlichen Stempel auf, macht sie außergewöhnlich und ihre Songs absolut authentisch.

 

Neben Truck Stop und Tom Astor ist und bleibt Linda Feller die erfolgreichste Country-Interpretin Deutschlands. Bei allen Erfolgen auf den Bühnen dieser Welt ist sie immer eins geblieben – eine natürliche Frau, voller Lebensfreude und frei von jeglichen Starallüren. Und wer sie einmal bei einem Live Konzert erlebt hat, versteht die Begeisterung, die sie überall auslöst.

 

Als ganz besonderes Highlight wird Linda beim diesjährigen Rolandfest eine Hommage an ihren Freund Gunter Gabriel spielen. Als besonderer Gänsehautmoment wird dabei sein, dass Gunters Stimme vom Band kommen und Linda live ihren Part singen wird. Dadurch entsteht eine fast reale Duett-Version. Aber anders als bei anderen posthum veröffentlichen Duetten sind diese nicht im Nachhinein künstlich zusammengeschnitten worden, sondern wurden tatsächlich noch zu Lebzeiten des Sängers live zusammen im Studio mit Linda eingesungen


(Presse-)Text von Linda Feller

 

Foto: Pressefoto von Linda Feller