Unser Besuch im Stadion

04. 02. 2019

Am ersten Tag der Winterferien fuhren wir drei Jungen der Klasse 4a gemeinsam mit einigen Erwachsenen und weiteren Schülern der Rolandschule ins Olympiastadion nach Berlin. Das Wetter war sehr kalt und regnerisch. Trotzdem waren rund 40000 Besucher dort. Wir hatten das Glück sehr weit vorne, nämlich in der fünften Reihe zu sitzen. Deshalb konnten wir unsere komplette F- Jugend vom SSV Einheit Perleberg beim Auflaufen ins Stadion genau sehen. Trotz vieler Chancen und kräftiger Anfeuerungen verlor Hertha mit 0:1 gegen Wolfsburg. Obwohl das Wetter sehr ungemütlich war und unsere Herthaner verloren haben, war es ein sehr schöner Tag, den wir mit Bretzeln und Kinderpunsch noch verschönerten.

 

gez. Oskar, Alexander und Tim aus der Klasse 4a der Rolandschule Perleberg.

 

Bild zur Meldung: privat | Hertha BSC Fahne

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.