Arbeitsmarktintegration von Zuwanderern "Vielfalt als Chance"

07. 12. 2018

Arbeitsplatz ab sofort in der Akademie Seehof

Die Anlaufstelle für Arbeitsmarktintegration von Zuwanderern befindet sich ab sofort nicht mehr beim Freizeitzentrum der Stadt Perleberg, sondern gegenüber bei der Akademie Seehof GmbH in der Wittenberger Straße 6 in Perleberg. Mitarbeiter Jens Lindner ist dort jeden Donnerstag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 15 Uhr anzutreffen oder telefonisch unter (03876) 30 15 914 zu erreichen. „Das Projekt verfolgt die Bündelung von arbeitsmarktpolitischen Angeboten für Flüchtlinge und soll die Beschäftigungsaussichten derer verbessern. Wir unterstützen bei verschiedensten Integrationsmaßnahmen“, so Jens Lindner.

Weitere Informationen unter: Arbeitsmarktintegration

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg, 2018 | Jens Linder4 ist Mitarbeiter und Ansprechpartner für lediglich Fragen/Herausforderungen