Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
(03876) 781 0
 

Übergabe von Weihnachtskalendern an die Jugendfeuerwehren der Stadt Perleberg

28.11.2018

Passend zum bevorstehenden ersten Advent übergaben Catharina und Jianni Liakos, Inhaber der Gaststätte „Abseits“ in Perleberg,  zahlreiche Weihnachtskalender an Stadtjugendfeuerwehrwart Maik Müller.

Bereits zum wiederholten Male unterstützen die beiden mit dieser Geste die Arbeit der Jugendfeuerwehr.

Maik Müller dankte ihnen im Namen der Jugendfeuerwehren herzlich dafür.

Rund 74 Jungkameraden zählen die vier Jugendfeuerwehren der Stadt Perleberg derzeit.

Sie alle können sich jetzt über diesen kleinen Weihnachtsgruß freuen.

Aber nicht nur die Jugendfeuerwehrmitglieder erhielten einen Kalender, sondern auch die Kinder der Kinderweihnachtsdisco im „Abseits“ am Mittwochnachmittag wurden bedacht.

 

Beate Mundt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Übergabe von Weihnachtskalendern an die Jugendfeuerwehren der Stadt Perleberg

Unsere Besucher: 493733
Kontakt
 

Stadt Perleberg

Bürgermeisterin Annett Jura

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 
 
Newsletter